Avon Supermoto Reifen

Avon Supermoto Reifen kaufen

Ergebnisse 1 – 12 von 13 werden angezeigt

In diesem Beitrag stellen wir die besten Avon Supermoto Reifen vor. Der Hersteller ist zwar nicht bekannt für seine Supermoto Reifen, doch zwei Avon Modelle sind durchaus für Supermotos zu empfehlen. Wir verraten, welche Reifen von Avon man auch gut auf Supermotos fahren kann.

Supermoto Fahrer brauchen Grip, viel Grip! Daher ist ein guter Reifen elementar wichtig. Die Supermotard Reifen von Avon bieten genau das. Es gibt eine gute Auswahl an Avon Supermotard Reifen, wo sicher das passende Reifen-Modell für den Straßeneinsatz auf Supermotos dabei ist.

Der 3D Ultra Evo wurde speziell für Hypersportmotorräder entwickelt. Er ist der sportlichste straßenzugelassene Reifen des Herstellers, welchen es auch in Supermoto Dimensionen gibt. Vor allem das gute und präzise Handling sprechen für diesen Reifen. 

Ebenfalls ein Vorteil ist der überaus gute Grip. Dieser ist so gut, dass man den Reifen auch auf der Rennstrecke fahren kann. Dort bietet er sich besonders für Anfänger an. Außerdem bietet er ein erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis. Für rasante Fahrten auf kurvenreichen Landstraßen ist der 3D Ultra Evo aber auch bestens geeignet. Er kann daher getrost als einer der besten Avon Supermoto Reifen bezeichnet werden.

Ein weiterer Hypersport-Touring-Reifen mit hervorragender Nasshaftung und Laufleistung ist der Spirit ST. Auch dieser lässt sich gut auf Supermotards fahren. Der hohe Silika-Anteil in der Mischung sorgt für herausragende Traktion bei nasser und trockener Fahrbahn. 3D Lamellen verbessern die Stabilität und den Grip und ermöglichen ein schnelles Aufwärmen des Reifens.

Weitere Supermoto Reifen von Avon gibt es nicht, jedenfalls keine, welche auch wirklich zu empfehlen sind. Im Supersportbereich sind diese Modelle die besten für Supermotos im Straßeneinsatz.

Im Bikereifen24.de Shop findest du alle aktuellen Avon Supermoto Reifen zu tagesaktuellen Preisen. Verschaffe dir jetzt einen Überblick über die derzeit lagernden Modelle in unserem Motorradreifen-Shop!