Continental Rennstreckenreifen

Continental Rennstreckenreifen kaufen

Ergebnisse 1 – 12 von 20 werden angezeigt

Continental bietet eine Vielzahl an Motorradreifen für die alle Einsatzzwecke an. Unter den Continental Rennstreckenreifen gibt es zwar keine ganz so große Auswahl, jedoch sind 3 Modelle besonders zu empfehlen. In der Szene sind diese auf jeden Fall sehr beliebt. Welche das sind und was du über diese wissen musst, verraten wir hier. Auf dieser Seite findest du alle Motorrad-Rennreifen von Continental.

Ob für Profi-Rennfahrer, oder Amateur-Rennstrecken Fahrer, das Angebot an Continental Rennreifen ist groß. Es gibt Slicks, aggressive Straßenreifen für die Rennstrecke, sowie Supersportreifen, die sowohl auf der Landstraße als auch auf der Rennstrecke sehr gut funktionieren. So ist für jeden Anspruch etwas Passendes dabei.

Unter den Continental Rennstreckenreifen ist der ContiTrack das Nonplusultra. Der Continental Slick Reifen überzeugt mit einem hervorragenden Grip und einer verlängerten Haltbarkeit. Die neue Karkassenstruktur sorgt für deutlich mehr Stabilität auf der Bremse, präziseres Einlenken und für eine spürbar höhere Traktion am Kurvenausgang.

Ein weiterer beliebter Rennreifen von Continental ist der ContiRaceAttack 2. Von diesem gibt es zwei Ausführungen. Einmal den Street, welcher für die Landstraße entwickelt wurde und einmal den ContiRaceAttack 2 in der Soft / Medium Mischung. Dieser verfügt zwar über eine Straßenzulassung, sein bevorzugtes Einsatzgebiet ist und bleibt jedoch die Rennstrecke. Die GripLimitFeedback Technologie sorgt für eine höhere Stabilität beim Einbremsen und Herausbeschleunigen aus Kurven sowie ein konstant gutes Feedback.

Mit dem ContiAttackRain bietet Continental auch einen sehr guten Regenreifen für die Rennstrecke an. Die innovative Profilgestaltung sorgt für eine optimale Wasseraufnahme und -verdrängung. So wird auch bei Regen ein sehr guter Grip geboten. Der Continental Rennstrecken Regenreifen bietet ein kontrollierbares Fahrverhalten und eine gute Traktion, auch bei Extrembedingungen.

Die ContiSportAttack Reifen sind eigentlich Hypersportreifen und wurden für die Landstraße entwickelt. Diese sind aber sehr sportlich abgestimmt und bieten dank des BlackChiliCompound einen überaus guten Grip, sodass man diese auch auf der Rennstrecke im Anfängersegment sehr gut benutzen kann. Besonders zu empfehlen ist der ContiSportAttack 2. Obwohl es sich hier um einen doch recht alten Reifen handelt, ist der Grip hervorragend. Wer einen günstigen Continental Hypersportreifen für die Rennstrecke sucht, der bekommt hier eine preiswerte Option geboten.

Bei uns im Shop findest du alle Motorrad Rennstreckenreifen von Continental zu Bestpreisen. Die Bestände werden täglich aktualisiert.