Continental Supersport Reifen

Continental Supersport Reifen kaufen

Ergebnisse 1 – 12 von 49 werden angezeigt

Continental Supersport Reifen sind eine fantastische Wahl, wenn man auf ultimativen Grip und ein gutes Handling setzt. Supersportreifen von Conti sind schon seit jeher sehr beliebt, und das zurecht. Das aggressive Profildesign und der überaus gute Grip lassen jedes Supersport-Fahrer-Herz höher schlagen. Auf dieser Seite findest du alle Hypersport Reifen von Continental sowie einige nützliche Informationen zu den jeweiligen Modellen.

Unter den Continental Supersportreifen gibt es eine gute Auswahl. Die Modelle richten sich jedoch an sehr sportliche Fahrer, welche es gerne brennen lassen. Es gibt auch Modelle, welche sich hervorragend für die Rennstrecke anbieten, aber dennoch über eine Straßenzulassung verfügen, so wie der ContiRaceAttack.

Maximaler Grip, Performance und Zielgenauigkeit, so einfach lassen sich die Hypersport Reifen von Continental beschreiben. Diese überzeugen mit einem überaus guten Grip und tollem Handling. Die neuen Modelle bieten aufgrund der modernen Technik auch eine verbesserte Nass-Performance. Ihr bevorzugtes Einsatzgebiet ist aber die trockene Landstraße.

Das Black Chili Compound, so nennt Continental die Reifenmischung für Supersportreifen, kommt bei allen aktuellen Reifen zum Einsatz. Diese Mischung bietet mehr Grip und eine verbesserte Traktion. Auch sorgt diese für eine sehr kurze Aufwärmphase, sodass ab dem ersten Kilometer bereits ein richtig Gas gegeben werden kann.

Continentals Supersport Reifen werden auch im Profildesign konstant weiterentwickelt. Beim neuen ContiSportAttack 4 sorgt eine größere Aufstandsfläche für noch mehr Grip in Schräglagen. Außerdem wird durch neue Hinterschnitte das Wasser sehr viel besser abgeleitet, was beim ContiSportAttack und ContiSportAttack 2 noch etwas problematisch war.

Die Hypersport Reifen von Continental überzeugen vor allem aufgrund der Conti-typischen Agilität und der hohen Zielgenauigkeit beim Einlenken. Aus diesem Grund sind die Reifen so beliebt.

Der ContiSportAttack ist ein besonders preiswerter Supersportreifen. Auch wenn es von diesem bereits die 4. Generation gibt, so wird er noch immer hergestellt und verkauft. Einen günstigeren Supersportreifen eines Premium Reifenherstellers bekommt man sonst nirgends.

In unserem Shop haben wir die Supersportreifen von Continental stets auf Lager. Die Preise und Bestände werden täglich aktualisiert.