Dunlop Offroad Reifen

Dunlop Off-Road Reifen kaufen

Ergebnisse 1 – 12 von 104 werden angezeigt

Ergebnisse 1 – 12 von 86 werden angezeigt

Dunlop Offroad Reifen: Egal ob für hartes Terrain, oder sandige Böden, die Dunlop Offroad Reifen bieten in jeder Situation optimalen Grip und ein sicheres Fahrgefühl. Genau aus diesem Grund sind die Off-Road Reifen von Dunlop bei so vielen MX-Fahrern auch so beliebt. Auf dieser Seite findest du alle Offroad und Enduro Reifen von Dunlop sowie einige nützliche Tipps.

Bei Off-Road Fahrten und Cross-Motorrädern spielt der richtige Reifen eine besonders wichtige Rolle. Hier muss die Mischung gut gewählt werden, damit der optimale Grip garantiert wird. Bei Dunlop gibt es aber sehr viele Enduro Reifen, welche alles bieten, was man braucht: Grip auf jedem Untergrund und ein angenehmes Fahrgefühl.

Es gibt eine Vielzahl an Off-Road Reifen von Dunlop, welche für die unterschiedlichen Untergründe gemacht sind. Daher sollte man erstmals klarstellen, in welchem Gebiet man am häufigsten fährt. Es gibt aber auch Allround-Off-Road Reifen von Dunlop, welche auf vielen Untergründen sehr gut funktionieren.

Der Geomax EN91 ist ein besonders empfehlenswerter MX Reifen von Dunlop, da er für Mischböden gemacht wurde. Das Einsatzgebiet reicht von harten bis schlammigen Böden. Etwas Schwächen zeigt er aber bei sandigen Untergründen. Hier ist der Geomax MX14 eine gute Wahl. Dieser zeigt seine Stärken bei sandigen und schlammigen Böden. Der Sandreifen von Dunlop wurde speziell für die MXGP entwickelt.

Dunlops fortschrittliche Reifenmischung sorgt für einen exzellenten Grip in allen Fahrsituationen. Für den Grip sorgen extra dafür entwickelte Verzahnungen, welche sich regelrecht in den Untergrund eingraben. Für einen Offroadreifen sind diese wichtig und kommen daher mittlerweile bei fast allen Modellen von Dunlop zum Einsatz.

Wer viel an Wüsten- und Geländerallys teilnimmt, der bekommt mit dem D908RR einen hervorragenden Enduro Reifen von Dunlop. Dieser bietet unschlagbare Performance auf sandigem, felsigem und hartem Untergrund. Außerdem überzeugt er mit einer sehr langen Haltbarkeit.

Wer nicht ausschließlich nach Off-Road Reifen sucht, der findet auch ein gutes Angebot an Reiseenduro Reifen von Dunlop. Diese funktionieren sowohl auf der Straße als auch auf leichtem Gelände. Einer der besten Reifen für diese Kombi ist der Trailmax Mission. Dieser bietet echte Offroad-Performance für Adventure Bikes, aber auch einen angenehmen Komfort auf längeren Touren. Das systematische Profildesign verhindert einen ungleichmäßigen Verschleiß und sorgt so für eine hohe Laufleistung.

In unserem Shop findest du alle Modelle und Reifengrößen der Dunlop Enduro und Offroad Reifen zu Tiefstpreisen.