Dunlop Sporttouring Reifen

Dunlop Sporttourer Reifen kaufen

Ergebnisse 1 – 12 von 84 werden angezeigt

Einen sehr guten Grip, höchste Kontrolle in Schräglagen und Performance bei Nässe, das bieten die Sporttouring Reifen von Dunlop. Dunlop Sporttouring Reifen wurden für das entspannte Fahren, aber auch die sportliche Gangart entwickelt. Auf dieser Seite findest du alle Sport Touring Reifen von Dunlop sowie einige nützliche Informationen zu den Reifenmodellen im Programm.

Bei der Wahl des richtigen Sporttouring Reifen gibt es viel zu beachten. Neben einem guten Trockengrip, sollten diese auch über einen soliden Nassgrip und eine gute Laufleistung verfügen. Dank der stets verbesserten Technologie und Reifenmischungen bieten die Sporttouring Reifen von Dunlop genau das.

Es gibt eine gute Auswahl an Sporttouring Reifen von Dunlop, welche mit einem guten Trocken- sowie Nassgrip überzeugen. Einer der beliebtesten ist der Roadsmart IV sowie sein Vorgängermodell, der Roadsmart III. Wer einen günstigen Sportreifen von Dunlop sucht, der kann auch zum Vorgängermodell greifen, da dieser nach wie vor gut ist. Beide Reifen reihen sich zwischen Sporttouring und Hypersport Reifen ein.

Den Reifen gibt es auch in der SP-Version. Diese sorgt für mehr Stabilität und Feedback bei sportlicheren und leichteren Modellen.

Bei den Dunlop Sporttouring Reifen ist vor allem der Karkassenaufbau zu erwähnen. Der fortschrittliche Karkassenaufbau aus Rayon-Material verhilft unter anderem dem RoadSmart III zu einem absolut präzisen Lenkverhalten und besonders leichtgängigen Handling-Eigenschaften. Beim Roadsmart IV wurden diese Eigenschaften nochmals verbessert.

Die Multi-Tread-Gummimischung der neuesten Generation bietet eine signifikant erhöhte Lebensdauer und eine deutliche Verbesserung des Gripniveaus gegenüber dem Vorgänger.

Wer einen sehr angenehmen Dunlop Sporttourer Reifen sucht, für den ist der GPR-300 eine gute Wahl. Die innovative Silica-Gummischung sorgt für einen guten Grip, auch bei Nässe, und überzeugt mit einer guten Laufleistung. Das Profildesign ist sportlich modern gestaltet und verleiht jedem Motorrad einen sportlichen Charakter.

Für all diejenigen, welche gerne längere Touren unternehmen, für die kommt die Reifenkombi K700 und K701 zum Einsatz. Dieser Reifen kommt vor allem bei älteren Motorradmodellen häufig zum Einsatz, da er klassisch aussieht, jedoch mit neuester Technik überzeugt und auch bei sportlicher Gangart nicht an seine Grenzen kommt.

Wir haben alle verfügbaren Dunlop Sporttourer Reifen bei uns im Shop auf Lager. Die Bestände und Preise werden täglich aktualisiert.