Dunlop Supermoto Reifen

Dunlop Supermoto Reifen kaufen

Ergebnisse 1 – 12 von 48 werden angezeigt

Dunlop bietet eine Vielzahl an Hypersport- und Sport-Reifen an, die sich auch auf Supermotos montieren lassen und dort sehr gut funktionieren. Auf dieser Seite findest du alle Dunlop Supermoto Reifen, welche wir empfehlen können. 

Supermoto Fahrer brauchen Grip, viel Grip! Daher ist ein guter Reifen elementar wichtig. Die Supermotard Reifen von Dunlop bieten genau das. Es gibt eine gute Auswahl an Dunlop Supermotard Reifen, wo jeder das passende Modell für seine Ansprüche findet.

Dabei bildet der Sportsmart TT die Speerspitze. Er bietet ultimative Performance für Haus- und Rennstrecke. Der SportSmart TT mit Track Technology (TT) setzt neue Maßstäbe bei den Hypersport-Reifen und bietet beides, Top-Performance für die Landstraße und rennstreckentaugliche Eigenschaften für schnelle Rundenzeiten bei Trackdays. Er ist unserer Ansicht nach der beste Supermoto Reifen von Dunlop, da er auch in der typsichen 160er Größe verfügbar ist.

Die neu entwickelte Multi-Tread-Lauffläche sorgt für sehr hohe Laufleistungen trotz überragender Haftung. Das innovative Speed Vent Tread Reifenprofil wirkt beim Abrollen wie ein Kühlsystem, führt dadurch Hitze optimal ab und hält so die Performance konstant. Der Reifen wurde von Profirennreifen abgeleitet: NTEC RT ermöglicht sehr niedrige Reifendrücke und vergrößert damit die Kontaktfläche für den ultimativen Grip bei Trackdays.

Ein preiswerter Supermoto Reifen von Dunlop ist der Qualifier Core. Dieser ist ein Hypersport Reifen, welcher einen sehr guten Grip bietet und somit ideal zu Supermotos passt.

Obwohl Dunlop noch weitere Hypersport und Supersport Reifen im Sortiment hat, empfehlen wir vor allem die zuvor aufgelisteten Modelle. Diese bieten nunmal den besten Grip und die besten Handling-Eigenschaften auf einer agilen Motard. Genau das, was man braucht, wenn man das Maximale aus seiner Supermoto herausholen will.

Im Bikereifen24.de Shop findest du alle Dunlop Supermoto Reifen übersichtlich dargestellt. Verschaffe dir jetzt einen Überblick über die derzeit lagernden Modelle in den typsichen Supermotogrößen.