Dunlop Supersport Reifen

Dunlop Supersport Reifen kaufen

Ergebnisse 37 – 48 von 64 werden angezeigt

Dunlops Supersport Reifen bieten einen fantastischen Grip, lassen sich agil fahren und bieten ein überaus sicheres Fahrgefühl, auch bei höchster Schräglage. Auf dieser Seite stellen wir alle Dunlop Hypersport Reifen vor und verraten das Wichtigste über die sportlichen Ableger aus dem Hause Dunlop.

Bei einem Supersport Reifen sollte man keine Kompromisse eingehen, muss einfach alles stimmen, wenn man sportlich unterwegs sein möchte. Vor allem sind es aber der Grip und die Kurvenstabilität, welche eine besonders wichtige Rolle spielen. Dunlops Hypersportreifen bieten genau das, weshalb sie bei vielen Supersport Fahrern sehr beliebt sind und zum Teil auch auf Superbikes serienmäßig ab Werk montiert werden.

Der beste Supersport Reifen von Dunlop ist der Sportsmart TT. Dieser findet nicht nur auf der Landstraße, sondern auch auf der Rennstrecke seinen Platz. Er wurde für den 50/50 (Strecke/Straße) Einsatz entwickelt. Vor allem die gute Balance zwischen Handling, Stabilität, Feedback und Grip machen den Reifen zu einer echten Empfehlung. 

Die NTEC RT (Road & Track) Technologie ermöglicht sehr niedrige Reifendrücke und somit mehr Grip auf der Rennstrecke. Das innovative Speed Vent Tread (SVT) Profildesign wirkt wie ein Kühlsystem, führt Hitze optimal ab und bietet dadurch konstant guten Grip.

Wer nur auf der Landstraße unterwegs ist und dort Top-Performance sucht, der ist mit dem Sportsmart MK3 sehr gut bedient. Dieser ist für den 90/10 (Straße/Strecke) Einsatz ausgelegt. Anders als der Sportsmart TT bietet dieser einen sehr viel besseren Grip bei Nässe, was der fortschrittlichen Gummimischung geschuldet ist.

Die Supersport Reifen von Dunlop bieten höchste Präzision sowie ein äußerst leichtgängiges Handling. Das Ganze bei einer sehr kurzen Aufwärmphase. Dank eines optimierten Silica-Anteils ist auch bei Nässe eine gute Performance geboten.

Ebenfalls ein sehr guter Reifen unter den Dunlop Hypersport Reifen ist der Qualifier Core. Getreu dem sportlichen Dunlop Markenimage liefert der Qualifier Core die Essenz von Hypersportreifen – exzellenten Grip, dynamisches Handling und tolles Feedback. Innovative Fertigungsmethoden ermöglichen ein Performance-Niveau, das bislang High-Performance-Reifen vorbehalten war – zu einem außergewöhnlich niedrigen Preis.

Die HCT-Technologie sorgt für hohe Performance-Eigenschaften bei geringem Verschleiß. Dank der DFF-Technologie liefert er ein sehr gutes Feedback sowie ein sportliches Einlenkverhalten. Das vom SportSmart der ersten Generation inspirierte Profildesign bietet ein ausgewogenes Verhältnis aus geringem Abrieb und überzeugendem Nass- / Trocken-Grip.

Wir haben alle aktuellen Dunlop Supersport Reifen bei uns im Shop zu Bestpreisen verfügbar. Ganz gleich ob Hypersport mit Trackday-Einsatz, oder straßenorientiertes Modell, bei uns wirst du fündig.