Maxxis Roller Reifen

Maxxis Roller Reifen kaufen

Ergebnisse 1 – 12 von 26 werden angezeigt

Maxxis ist vor allem für Off-Road Reifen bekannt. Es gibt aber auch eine gute Anzahl an Maxxis Roller Reifen, welche durchaus beliebt sind. Vor allem ist es der günstige Preis, der für die Reifen spricht. Auf Sicherheit und Grip muss aber dennoch nicht verzichtet werden. Auf dieser Seite stellen wir alle Maxxis Großroller Reifen und Scooter Reifen vor.

Dank der großen Auswahl an Reifendimensionen werden eine Vielzahl an Scootern und Maxirollern abgedeckt. Unter den Maxxis Maxiscooter Reifen findet man auch für die unterschiedlichen Ansprüche passende Modelle.

Der Maxxis Supermaxx SC ist der neueste und fortschrittlichste Maxi-Scooter Reifen des Unternehmens, welcher auch mit der beste ist. Dank der Dual-Compound Mischung wird nicht nur Sicherheit bei Regen, sondern auch eine hohe Laufleistung geboten. Sowohl in Kurven, als auch bei Geradeausfahren ist ein guter Grip und eine gute Stabilität gewährleistet. Der Reifen kam bei der BMW CE-04 als Erstausrüstung zum Einsatz. Das Profildesign verleiht jedem Roller zudem eine sehr sportliche Optik.

Der M6029 ist ein universaler Roller Reifen von Maxxis, welcher durch das zeitlose Design auf nahezu jeden Roller passt. Er zeichnet sich durch einen sportlichen Charakter auf der Landstraße aus. Die hochwertige Gummimischung sorgt für einen guten Grip und ein starkes Handling.

Mit dem M6024 kommen Rollerfahrer, welche auch abseits befestigter Straßen unterwegs sind, ganz auf ihre Kosten. Durch das Enduro-Profil kann sowohl auf der Straße als auch auf gemischten Untergründen gefahren werden. Den Reifen gibt es in Größen von 10-13 Zoll.

Unter den Maxxis Rollerreifen gibt es auch einen Rennreifen. Der MA-R1 wurde speziell für den Renneinsatz entwickelt. Auf der Strecke bietet dieser dank der Renn-Mischung einen optimalen Grip und Stabilität. Zudem ist eine gute Wasserverdrängung geboten. Auf der Straße kann der Reifen nicht gefahren werden, da er keine Straßenzulassung hat.

Das Angebot an Maxxis Maxiscooter- und Roller-Reifen ist umfangreich. Wir empfehlen den Hersteller, wenn man preiswerte, aber dennoch gute Reifen für alle Arten von Rollern sucht.

In unserem Shop haben wir alle aktuellen Maxxis Roller-Reifen ganzjährig auf Lager.