Metzeler Sporttouring Reifen

Metzeler Sporttourer Reifen kaufen

Ergebnisse 1 – 12 von 112 werden angezeigt

Metzeler Sporttouring Reifen gehören zu den besten auf dem Markt. Diese liefern sowohl auf trockener Straße, als auch bei Nässe einen guten Grip. Dank der guten Laufleistung und des angenehmen Komforts können mit diesen Modellen hervorragend sportliche Touren unternommen werden. Auf dieser Seite findest du alle Sporttouring Reifen von Metzeler.

Unter den Sport-Touring-Reifen von Metzeler gibt es viele Modelle, welche sich für die unterschiedlichen Fahrstile anbieten. Man hat die Wahl zwischen besonders sportlichen Modellen, welche schon fast als Supersport Reifen bezeichnet werden können, aber auch zwischen angenehmen Tourenreifen. So ist für jeden Anspruch etwas Passendes dabei.

Wer sich für Metzeler Sporttourer Reifen interessiert, der wird hin und wieder auf den Begriff Interact stoßen. Interact ist die Multi-Spannungs-Technologie, mit der Metzeler Reifen entwickelt, die für beste Performance bei allen Fahrsituationen steht. Die abgestufte Spannung des Stahlgürtels unterhalb der Lauffläche ermöglicht diese maßgeschneiderte Leistungsverteilung.

Der Roadtec Z8 Interact  ist ein bewährter, sportlicher Reifen, der sich besonders durch sein gleichmäßiges Handling und seine große Stabilität und Sicherheit auszeichnet und beste Traktion auf nasser Fahrbahn bietet. Er kann somit definitiv als einer der besten Sporttourer Reifen von Metzeler bezeichnet werden.

Der Roadtec 01 SE ist ein Hochleistungsreifen für Sporttouring-Motorräder, der ein sportliches Handling sowie erstklassige Haftung im Trockenen und insbesondere auch bei Nässe bietet. Er ist eine gute Wahl, wenn man auch öfters bei Regen unterwegs ist. Dank der fortschrittlichen Reifenmischung und dem Silica-Anteil, ist auch bei schlechtem Wetter stets Sicherheit geboten.

Der Roadtec 01 ist der Sporttouring-Allrounder von Metzeler. Er zeichnet sich durch sein innovatives Profildesign aus, das den Bremsvorgang und die Beschleunigung verbessert. Auch preislich ist das Modell für viele sicherlich eine interessante Wahl.

Ein weiteres sehr beliebtes Modell unter den Metzeler Hypersport Reifen ist der Sportec M9RR. Besonders nennenswert ist die gute Performance bei Nässe, vor allem für einen Supersport Reifen. Die innovative Karkass-Konstruktion des Sportec M9 RR mit einem höheren Gummianteil sorgt für ein dynamischeres Fahrverhalten, ohne Beeinträchtigung der Stabilität. Obwohl es sich hier streng genommen um einen Supersport Reifen handelt, kann dieser auch hervorragend als Sporttourer verwendet werden.

Bei uns im Shop haben wir alle Metzeler Sporttourer Reifen zu Bestpreisen auf Lager. Verschaffe dir jetzt einen Überblick über die verfügbaren Modelle und Reifendimensionen.