Michelin Supersport Reifen

Michelin Supersport Reifen kaufen

Ergebnisse 1 – 12 von 58 werden angezeigt

Michelin Supersport Reifen bieten alles was man sich von einem guten Sportreifen erhofft. Sie verfügen über einen fantastischen Grip, viele auch bei Nässe, sowie eine recht hohe Laufleistung. Es gibt auch für die unterschiedlichen Fahrstile entsprechende Modelle. Auf dieser Seite findest du alle Supersport und Hypersport Reifen von Michelin sowie einige nützliche Informationen über die jeweiligen Modelle.

Supersportreifen müssen zwar vor allem auf trockenen Asphalt sehr gut funktionieren, sie sollten aber auch bei Nässe noch guten Grip bieten, damit man das Motorrad sicher bewegen kann. Genau das bieten die Supersportreifen von Michelin. Teils sogar die Modelle aus der Hypersport Reifen Serie.

Michelins Hypersport Reifen und Supersport Reifen überzeugen mit einem fantastischen Grip, Agilität und einem sehr guten Ansprechverhalten. Sie geben dem Fahrer in jeder Situation ein sicheres Gefühl. Genau aus diesen Gründen entscheiden sich auch viele Motorradfahrer für die Supersport Reifen von Michelin.

Der Michelin Power 5 gehört zu den sportlichsten Supersport Reifen von Michelin. Die moderne Zweikomponenten-Gummimischungen, 2CT vorne und 2CT+ hinten, sorgt für ausgezeichneten Grip, auch in Schräglage. 11 % Profilrillenanteil und die neueste Generation von 100 % silica-verstärkten Gummimischungen sorgen für hohen Fahrspaß auf trockenen Straßen und mehr Sicherheit auf nasser Fahrbahn.

Wer einen Michelin Hypersport Reifen sucht, der kann sich für den Michelin Power Cup 2 entscheiden. Dieser richtet sich aufgrund seines guten Kurvenverhaltens und dem optimalen Grip vor allem an extrem sportliche Fahrer auf der Landstraße. Auch dieser Reifen verfügt vorne über die 2CT und hinten über die 2CT+ Technologie. Für einen Hypersportreifen ist auch die untypsich lange Lebensdauer positiv zu erwähnen.

Ein bereits etwas älterer, aber immer noch sehr guter Supersport Reifen von Michelin ist der Pilot Power 2CT. Den Namen erhielt er aufgrund der damals neu entwickelten 2CT Mischung. Der Reifen bietet einen guten Nassgrip und eine exzellente Stabilität in allen Lebenslagen.

Michelin Hypersportreifen sind preislich nicht die günstigsten, dafür bekommt man aber überaus gute Qualität. Zu empfehlen sind außerdem auch die Sporttouring Reifen von Michelin, denn auch mit diesen kann man teils extrem sportlich unterwegs sein.

In unserem Shop findest du alle Hypersport Reifen von Michelin zu Bestpreisen. Verschaffe dir am besten gleich einen Überblick über die Lagernden Modelle und Größen.