Mitas Offroad Reifen

Mitas Off-Road Reifen kaufen

Ergebnisse 85 – 96 von 140 werden angezeigt

Mitas Offroad Reifen sind unter Enduro-Fahrern eine beliebte Wahl. Kaum ein anderer Reifenhersteller bietet dermaßen viele unterschiedliche Enduro und Off-Road Reifen an wie Mitas. Genau aus diesem Grund sind diese in der Szene auch so beliebt. Auf dieser Seite findest du alle Off-Road-Reifen und Enduro-Reifen von Mitas sowie einige Informationen zu den unterschiedlichen Modellen im Detail.

Begeisterung, Leidenschaft und Engagement fürs Offroad-Fahren gehört zu den Mitas Enduro Reifen Genen. Mitas Offroadreifen bringen unschlagbare Traktion im Gelände, in diesem Bereich sieht sich der Hersteller auch als Spezialist.

Die Terra Force Modelle gibt es in vielen unterschiedlichen Ausführungen. Bei diesen Modellen handelt es sich um Enduro-Wettbewerbsreifen, welche auf leistungsstarken Cross- und Trial Maschinen zum Einsatz kommen. Je nach Untergrund bieten die Modelle einen sehr guten Grip und überzeugen auch mit einer guten Laufleistung. Alle Mitas Enduro Wettbewerbsreifen findest du in unserem Shop.

Wer an Wüstenrallys teilnehmen will, für den kommen die E-12 Rally Star und E-13 Rally Star Modelle in Frage. Dieser in Kombination mit dem C-21 Stoneking ist eine fantastische Wahl für die maximale Performance bei Wüstenrennen.

Einer unserer Bestseller Enduro Reifen von Mitas ist der E-07 Enduro Dakar Yellow. Der Mitas E-07 ENDURO wurde als 50/50 Reiseenduroreifen entwickelt (50% Onroad & 50% Offroad). Er ist ein M+S (Matsch+Schnee) homologierter Reifen. Obwohl schon länger auf dem Markt, bleibt er immer noch erste Wahl für Fernreisende, da er gute Fahreigenschaften und hohe Laufleistung perfekt mit bester Geländegängigkeit verbindet. Die strapazierfähige Mischung und die ausgewogenen Eigenschaften sowohl auf der Straße als auch im Gelände machen den E-07 so beliebt bei vielen Abenteurern auf ihren Reisen rund um die Welt.

Mit dem Mitas MC-23 Rockrider hat der Hersteller einen guten Allround Enduro Reifen auf den Markt gebracht, welcher für 40/60 (Straße/Off-Road) Fahrten ausgelegt ist. Auf der Straße zeigt er noch ein recht gutes Handling, deutlich wohler fühlt er sich jedoch im Gelände.

Wer vermehrt auf der Landstraße unterwegs ist, sich aber gelegentlich auch auf unbefestigten Straßen begibt, der findet bei Mitas eine gute Auswahl an unterschiedlichsten Reifen.

Reiseenduro Fahrer finden mit dem Mitas Terra Force-R einen Tourenreifen mit leichten Off-Road Fähigkeiten. Dieser ist auf 90/10 (Straße/Off-Road) ausgelegt. Etwas mehr Off-Road-Fähigkeiten bietet der Mitas E-08 Enduro. Dieser ist für 80/20 (Straße/Off-Road) entwickelt worden. Beide Reifen fallen jedoch in die Kategorie Aventure-Reifen und weniger in den extremen Off-Road-Bereich. Der MC-24 hingegen ist mit 70/30 (Straße/Off-Road) ein Reifen, der auch Off-Road viel mitmacht.

Wir haben alle Mitas Off-Road Reifen bei uns im Shop lagernd und bieten diese zu Bestpreisen an. Verschaffe dir jetzt einen Überblick über die verfügbaren Reifendimensionen.