Mitas Supermoto Reifen

Mitas Supermoto Reifen kaufen

Ergebnisse 1 – 12 von 20 werden angezeigt

Mitas ist vor allem für Off-Road Reifen bekannt. Wer seine Supermoto mit Enduro Reifen bestücken will, der findet ein großes Angebot. Es gibt aber auch Mitas Supermoto Reifen, welche für den sportlichen Einsatz entwickelt worden sind. Zwar gibt es derzeit nur zwei Modelle, diese sind aber gut und vor allem preiswert. Auf dieser Seite findest du alle Supermoto Reifen von Mitas auf einen Blick.

Supermoto Fahrer brauchen Grip, viel Grip! Daher ist ein guter Reifen elementar wichtig. Die Supermotard Reifen von Mitas bieten genau das…

Der Mitas MC-25 BOGART ist ein, speziell für kleinere Supermoto- und Sportmotorräder entwickelter Reifen, mit einem speziellen Reifenprofil. Dieses bietet hervorragenden Nassgrip. Dieser Supermoto-Reifen ist relativ unbekannt, dies aber zu Unrecht. Betrachtet man das Preis-/Leistungsverhältnis, so erhält man einen durchaus guten Reifen zum kleinen Preis.

Zu den besten Mitas Reifen im sportlichen Bereich gehören die Sport Force+ und Sport Force+ EV Modelle. Der EV ist die Weiterentwicklung, welcher in einigen Punkten verbessert wurde. Mit dem normalen Sport Force+ macht man aber definitiv auch nichts falsch. Dieser liegt preislich etwas unter dem EV. Diese lassen sich in den kleinen Größen auch gut auf Supermotos fahren.

Die weiterentwickelte Version des Mitas Sport Force+ hebt die Reifenleistung auf ein neues Niveau. Entwickelt für schnelles und präzises Lenken, sorgt er für maximale Kontrolle bei extremen Schräglagen. Der Mitas Sport Force+ EV verfügt über die Multi Compound Tread Technology (MCTT) und kommt mit völlig neuen Materialien, die außergewöhnlichen Grip für effektive Kurvenfahrten bieten.

Alle anderen Mitas Reifen sind aus unserer Sicht unpassend für Supermotos. Im Bikereifen24.de Shop findest du alle Mitas Supermoto Reifen auf einen Blick.