Motorradreifen Pirelli

Motorradreifen Pirelli - Bikereifen24.de

Motorradreifen Pirelli Überblick: Pirelli Motorradreifen gehören zu den sportlichsten auf dem Markt. Der Reifenhersteller aus Italien ist schon seit vielen Jahrzehnten im Rennsport aktiv und bietet eine breite Palette an sportlichen Reifen für die Rennstrecke und die Straße. Doch auch im Touringsegement hat Pirelli mit der Angel GT Serie einen extrem performanten und beliebten Reifen im Angebot. Auf dieser Seite findest du die Topseller der Motorradreifen von Pirelli und einige unserer Favoriten auf einen Blick.

Über Pirelli Motorradreifen

Pirelli Reifen bei Bikereifen24.de kaufen

Die Pirelli Deutschland GmbH produziert als Tochtergesellschaft des weltweit tätigen Pirelli-Konzerns aus Italien Pkw- und Motorradreifen für den High- und Ultra-High-Performance-Bereich. Vor allem bei Sport- und Hypersportreifen zeigt das Unternehmen seine Stärken. Dennoch produziert Pirelli für jede Ansprüche entsprechende Reifen. Pirelli Motorradreifen sind weltweit beliebt und gehören zu den besten der besten.

Pirelli Motorradreifen Topseller

Folgende Pirelli Motorradreifen sind die Topseller in unserem Motorradreifen Online-Shop.

–> Alle Pirelli Motorradreifen ansehen…

Motorradreifen Pirelli – Unsere Empfehlungen

Welcher ist denn eigentlich der beste Pirelli Motorradreifen? Nun, die Frage lässt sich so pauschal leider nicht beantworten, denn es kommt immer auf das jeweilige Motorrad und den Fahrer an. Außerdem wird die Modellpalette stets weiterentwickelt, was eine finale Wertung schwer macht. Folgende Pirelli Reifen gehören für uns aber aktuell zu den besten auf dem Markt.

Pirelli Diablo Rosso IV

Der Pirelli Diablo Rosso IV ist der neuste Ableger der Supersportreifen für die Straße. Er verbindet sportliche Qualitäten mit einer soliden Laufleistung und guten Nassgrip. Sogar auf der Rennstrecke kann der Reifen Freude bereiten. Für uns gehört der Diablo Rosso IV zu den besten Sportreifen von Pirelli.

–> Den Diablo Rosso IV im Shop ansehen…

Pirelli Diablo Rosso II

Der Pirelli Diablo Rosso II gehört zu den beliebtesten Reifen von Pirelli und ist auch heute noch als preiswerte Budget-Alternative unter den Sportreifen im Programm. Auch wenn der Rosso II schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat, so ist er heute für Schönwetterfahrer auf der Landstraße immer noch eine interessante Option im unteren Preisbereich.

–> Den Diablo Rosso II im Shop ansehen…

Pirelli Scorpion Trail II

Der Pirelli Scorpion Trail II ist die sportliche Alternative für Straßenenduros. Er überzeugt mit seinen sportlichen Fahreigenschaften und bietet für Adventurebikes noch ausreichend Dirt-Road-Fähigkeiten.

–> Den Scorpion Trail II im Shop ansehen…

Pirelli Angel GT II

Der Pirelli Angel GT II ist einer der besten Tourenreifen mit sportlichen Fahreigenschaften, welcher aber auch für seine überaus enorme Laufleistung bekannt ist. Er weist sehr gute Allroundfähigkeiten auf und lässt sich auch bei Regen und kühlen Temperaturen prima fahren. Selbst sportliche Fahrer werden vom Angel GT II nicht enttäuscht sein.

–> Den Angel GT II im Shop ansehen…

Pirelli Diablo Rosso Corsa II

Der Pirelli Diablo Rosso Corsa II ist ein Hypersportreifen mit Straßenzulassung. Er schlägt gekonnt den Spagat zwischen Rennstrecke und sportlichem Landstraßeneinsatz. Diese Positionierung macht durchaus Sinn, denn die Lücke zwischen Rosso und Supercorsa SP, ist besonders in Sachen Alltags- / Rennstreckentauglichkeit, sehr groß. Genau diesen Raum füllt der Rosso Corsa II.

–> Den Rosso Corsa II im Shop ansehen…

Pirelli Diablo Supercorsa SP

Der Diablo Supercorsa SP verfügt zwar über eine Straßenzulassung, wurde aber für den Einsatz auf der Rennstrecke konzipiert. Hier bekommst du Rennstrecken-Performance verpackt in einem Straßenreifen. Der Supercorsa SP ist ein Reifen für Superbikes mit viel Leistung und sportlich ambitionierten Fahrern, die gerne auf der Straße und der Rennstrecke unterwegs sind.

–> Den Diablo Supercorsa SP im Shop ansehen…

Pirelli Diablo Rosso Scooter

Der Pirelli Diablo Rosso Scooter ist einer der besten Rollerreifen auf dem Markt. Der Rosso Scooter leitet sich von den sportlichen Motorradreifenserie “Diablo Rosso” ab und bietet viel Grip bei gutem Alltagsnutzen. Vor allem auf sportlichen Großrollern ist der Rosso Scooter die erste Wahl!

–> Den Diablo Rosso Scooter im Shop ansehen…