Pirelli Offroad Reifen

Pirelli Off-Road Reifen kaufen

Ergebnisse 97 – 108 von 119 werden angezeigt

Pirelli Offroad Reifen lassen sich in verschiedene Kategorien unterteilen, sodass für jede Art von Fahrer ein passendes Modell dabei ist, egal ob man Reiseenduro-Fahrer oder Hard-Enduro-Fahrer ist. Die Off-Road Reifen von Pirelli sind eine fantastische Wahl, welche in allen Punkten überzeugen können. Auf dieser Seite findest du alle Off-Road und Enduro-Reifen von Pirelli auf einen Blick.

Da es eine große Auswahl an Offroad fähigen Reifen von Pirelli gibt, sollte man sich einige Gedanken machen, wo bzw. auf welchem Untergrund man am häufigsten unterwegs ist. Nur so lässt sich das passende Reifenmodell finden. Anbei listen wir einige der empfehlenswertesten Modelle auf.

Es gibt eine Vielzahl an empfehlenswerten Reiseenduro Reifen, welche auch mit guten Offroad Fähigkeiten überzeugen. Anbei listen wir die besten Reifen von Pirelli aus diesem Segment auf.

Der Scorpion Rally STR soll vor allem Fahrer ansprechen, die auf der Suche nach den besten Eigenschaften in Sachen On- und Offroad-Performance sind. Er ist ein Stollenreifen mit einer aggressiven Optik, der dabei weder auf Grip, die Sicherheit auf nassen Straßen, eine angemessene Laufleistung sowie Stabilität und Komfort verzichtet.

Ebenfalls zu empfehlen ist der Scorpion Trail II. Dieser bietet unglaublichen Grip und das auch bei Nässe sowie im Starkregen. Er verliert auch über die Laufleistung nicht an Traktion oder Rückmeldung. Auch im leichten Gelände und auf Schotter ist er sehr gut zu fahren. Ideal für Enduro- und Reiseendurofahrer mit einem Offroadanteil bis 15%.

Der MT21 Rallycross ist ein Enduroreifen für den überwiegenden Geländeeinsatz, wurde aber auch für den Straßengebrauch homologiert. Die verstärkte Karkasse sorgt für höhere Stabilität und Präzision in Schräglage, das verbesserte Profil ist geeignet für den Einsatz im Gelände, auf Schotterpisten und “Wüstentouren”.

Der Scorpion MX32 ist der Siegreifen der MX World Championship. Dieser wurde geschaffen, um auf mittelweichem Untergrund zu siegen. Dennoch ist er außerordentlich vielseitig auf unterschiedlichen Terrains. Den Reifen gibt es auch in verschiedenen Mischungen, sodass auf allen Untergründen bester Grip geboten wird.

Der MT 43 Pro Trial ist ein eigens für Trial entwickelter Reifen, welcher jedoch über eine Straßenzulassung verfügt. Dank der verstärkten Karkasse bietet dieser Beständigkeit und eine lange Laufleistung.

Der Pirelli Scorpion MX Extra X ist ein perfekter Reifen für Amateurrennen und Trainingseinheiten. Das Profil ist eine Weiterentwicklung des Vorgängers Scorpion MX eXTra mit Verbesserungen des Hinterraddesigns durch “Brücken” und einem neuen Profil am Vorderrad. Er wurde mit Hilfe der gesammelten Erfahrungen mit dem Soft 410 weiterentwickelt.

Wir haben alle Pirelli Offroad Reifen bei uns im Shop lagernd und bieten diese zu den besten Preisen an. Verschaffe dir jetzt einen Überblick über das Sortiment.